Trové Maurizio, 1964

Musiker/Musikpädagoge


MAS in erweiterter Musikpädagogik,  (ZHdK, Zürcher Hochschule der Künste)


Ich unterrichte an der Jugendmusikschule in Frauenfeld Schlagzeug, Stabspiele und Percussion-Ensemble

und bin Dozent für Bodypercussion-- oder Schlagzeug Workshops.


Als frei arbeitender Musiker spiele ich in verschiedenen Projekten mit, so z.B. Musical Projekte (Seeburgtheater Kreuzlingen) oder mit div. Chören.


Neben einigen festen Formationen, die ich als Schlagzeuger begleite (Quartetto Trové) gebe ich Bodypercussion-Workshops.


Das Lehrmittel „BODYPERCUSSION – Mein Instrument“ entstand 2013.



WillkommenWillkommen.htmlshapeimage_1_link_0
BodypercussionBodypercussion.htmlshapeimage_2_link_0
Biographie
FilmeFilme.htmlshapeimage_4_link_0
WorkshopWorkshop.htmlshapeimage_5_link_0
Kontaktmailto:maurizio.trove@bodypercussion.ch?subject=Info%20zu%20Bodypercussionshapeimage_6_link_0
LehrmittelLehrmittel.htmlshapeimage_7_link_0